Dienstag, 9. Juni 2015

Gelesene Bücher Mai 2015


Heute gibt es endlich, endlich meinen Lesemonat für euch!
Mein Mai war insgesamt echt ganz gut, ich habe 11 Bücher beendet, das macht 3126 Seiten und circa 100 Seiten pro Tag.
Dafür, dass der Anfang so schleppend war, lief es nachher doch ganz gut. Und auch wenn es diesmal nicht so super viele Seiten sind, sind es dennoch irgendwie viele, da ich zwei Hörbücher gehört habe und die ja bei der Seitenanzahl nicht mitzählen. 
Mein Want to read hat auch ganz gut geklappt, von 5 erwünschten Büchern habe ich 4 geschafft. Und auch mein Vorhaben englisch zu lesen, lief wieder sehr gut. Ich habe insgesamt 2 englische Bücher gelesen.
Einen Monatsflop gab es zum Glück nicht, mein Monatshighlight war definitiv the fault in our stars, wie typisch, ich weiß..
Und nun zu den Rezensionen: nun ja, ich komme überhaupt nicht mehr hinterher Rezensionen zu schreiben. Lediglich zu Abgeschnitten von Sebastian Fitzek gibt es schon eine Rezension. 
Zu Pu der Bär/ Pu baut ein Haus werde ich keine Rezension schreiben, ebenfalls nicht zu the fault in our stars (hat ja auch irgendwie schon jeder gelesen, ich übrigens auch schon auf deutsch im Januar wohl gemerkt! Ich kann einfach nicht genug von der Geschichte bekommen). 
Zu den anderen Büchern wird es natürlich eine geben. 
Und übrigens.. Ja, man sieht auf dem Bild nur 10 und nicht 11 Bücher. Dies hat den Grund, dass ich ein ebook gelesen habe und es euch somit nicht zeigen kann. Aber nun will ich euch nicht länger nerven und endlich die Bücher vorstellen.

Beendetes ebook:
Jane Hawking - die Liebe hat 11 Dimensionen ♥♥♥

Beendete Hörbücher:
Gabrieala Engelmann - küss den Wolf ♥♥♥
Benni Mama - große Ärsche auf kleinen Stühlen ♥♥♥♥

A. A. Milne - Pu der Bär, Pu baut ein Haus ♥♥♥♥
Sebastian Fitzek - abgeschnitten ♥♥♥♥
John Green - the fault in our stars (englisch) ♥♥♥♥♥
Zoe Sugg - Girl online ♥♥♥
A. J. Betts - die Unwahrscheinlichkeit von Liebe ♥♥♥♥
Gale Forman - if I stay (englisch) ♥♥♥
Katarina von Bredow - wie ich es will ♥♥♥