Freitag, 12. Juni 2015

Amazon Book HAUL


Diese Bücher sind sage und schreibe schon MITTE April bei mir eingezogen. Doch ich habe es leider nie vorher geschafft, euch davon zu berichten. Insgesamt sind es 6 Bücher, davon 4 auf englisch und 2 auf deutsch. 
Schon eine Schande, dass ich mein Herz und andere schwarze Löcher vorbestellt habe und dann nicht sofort gelesen habe. Aber das ist mal wieder typisch ich, ein Buch ist nunmal schneller gekauft oder ertauscht, als gelesen. Desweiteren wollte ich unbedingt die Hardcoverversion von Grashopper Jungle haben, da diese einen neongelben Buchschnitt hat. Ja Pustekuchen, den Haufen Geld umsonst ausgegeben, der Buchschnitt ist mittlerweile nämlich nur noch weiß. 
Aber bevor ich mich weiter aufrege, nenne ich euch lieber die Bücher...

Wendy Mass - finally englisch

Stephanie Perkings - my true love gave to me englisch

Mandy Hubbard - you wish englisch

Andrew Smith - Grashopper Jungle englisch

Jasmine Warga - mein Herz und andere schwarze Löcher

Katie Cotugno - so geht Liebe