Freitag, 5. Juni 2015

englische Neuzugänge Mai 2015

Hier gibt es nun, wie versprochen, meine englischen Neuzugänge. Diese sind diesen Monat um einiges kleiner ausgefallen, als letzten Monat, was ja jetzt auch nicht ganz so tragisch, nachdem ihr meinen englischen SUB gesehen habt. Weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll?! 
Aber Spaß macht das Lesen auf englisch definitiv und deswegen sind neue Bücher immer was feines ja ich bin ein Ausredenfinder, mein SUB ist groß genug, ich weiß, aber neue Bücher sind sooo toll!!! 
Übrigens zählt der erste Band von Selection nicht zum SUB, denn den habe ich im Februar schon auf deutsch gelesen.
Aber jetzt endlich zu den Büchern:
Kiera Cass - the Selection, the Elite, the One, the Heir (#1-4)
auf Deutsch: Selection, Selection - die Elite, Selection - der Erwählte, Selection - die Kronprinzessin (#1-5)
 
Tahereh Mafi - unravel me (#2)
auf Deutsch: rette mich vor dir (#2)
 
John Green - the fault in our stars
auf Deutsch: das Schicksal ist ein mieser Verräter 
 
    Lauren Oliver - Panic
auf Deutsch: Panic