Dienstag, 2. Juni 2015

deutsche Neuzugänge Mai 2015

Es ist wieder Zeit, der Monat ist rum und es wieder Zeit für Neuzugänge! In diesem Post gibt es jetzt erstmal die deutschen zu sehen, im anderen dann die englischen.
Der Mai war zum Glück nicht ganz so vollgepackt mit neuen Büchern, wie der April. Es sieht zwar trotzdem nach mehr aus, aber ich habe euch bis auf die Ausbeute vom Bücherflohmarkt keine Mai-Neuzugänge gezeigt. Weniger könnten es trotzdem werden. 
Ich freue mich aber auf jedes einzelne Buch und komme hoffentlich schon bald dazu sie alle zu lesen. 
Momentan ist zwar für mich Praktikumszeit, aber diese ist schon Mitte des Monats wieder vorbei und dann habe ich 7 Woche Zeit eine Menge zu lesen und den SUB endlich mal abzubauen.
Doch nun soll es um die neuen Schätze gehen:

Janet Clark - schweig still, süßer Mund

Anna McPartlin - die letzten Tage von Rabbit Hayes

Nick Cave - der Tod des Bunny Munro

James Patterson - Heart. Beat. Love.

Marian Keyes - Wassermelone (#1)

C. R. Forster - bittersüßes Vermächtnis 

Walt Disney - die schönsten 5-Minuten-Geschichten

Emilie Beaumont - dein buntes Wörterbuch vom Weihnachtsmann


Stephen King - Carrie

Mike Dooley - die Matrix der Wunscherfüllung

Lisa Scott - Rabenmutter

Stefan Schade - Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Mitch Albom - ein Tag mit dir

Sergio Bambaren - die Heimkehr des träumenden Delphins

Felicitas Pommerening - Freunde fürs Lieben

John Green usw. - Tage wie diese

Kerstin Gier - die Müttermafia (#1)

Ka Hancock - Tanz auf Glas

Morton Rhue - ich knall euch ab